Auf den letzten Drücker: Vier gute Azubis gefunden!

Corona machts nicht leichter, motivierte Azubis zu finden. Aus diesem Grunde sind wir hocherfreut, unsere Ausbildungsplätze mit zu uns passenden jungen Leuten doch noch vollständig zu besetzen.

In diesem Jahr hatten wir schon frühzeitig zwei gute Kandidaten für die Ausbildung zur „Fachkraft für Lagerlogistik“ gefunden. Bei den „Kaufleuten für Spedition und Logistikdienstleistungen“ sah dies jedoch nicht so positiv aus. Zum Start des Ausbildungsjahres zum 01. August stand Hamacher noch ohne neue kaufmännische Auszubildenden da, weil sich kein geeigneter Bewerber gefunden hatte.

Auf den letzten Drücker – im Laufe des Septembers und Oktobers – bewarben sich jedoch noch zwei junge Männer, die unsere Maßgaben voll erfüllten und geeignet scheinen.

Von daher sind wir sehr froh, Adam Schmitz und Talal Alahmar (rechts im Bild) in unserem Unternehmen willkommen zu heißen!