Sauber und top-gepflegt

Die Hamacher-Lkws sind die Visitenkarte unseres Unternehmens. Da kommt es selbstverständlich in erster Linie auf Verlässlichkeit an: für unsere Kunden, dass pünktlich geliefert werden kann und für unser Fahrerteam, dass sie sich auf ihr Arbeitsgeräte verlassen können.

So werden fortlaufend neue Lkws angeschafft und der Hamacher-Fuhrpark in der eigenen Werkstatt regelmäßig gewartet. Auch Sauberkeit gehört für uns selbstverständlich dazu. In unserer eigenen 30 m langen Waschanlage werden die Laster je nach Bedarf gereinigt – mindestens aber einmal wöchentlich.

Dementsprechend können die Hamacher-Lkws als Visitenkarte bzw.  Aushängeschild unseres Unternehmens von allen wahrgenommen werden. Außerdem freut es unsere Fahrer, mit einem sauberen und top-gepflegten Lkw unterwegs zu sein.